Entwicklung und Vertrieb von Produkten im pharmazeutischen und dermokosmetischen Sektor
Entwicklung und Vertrieb von Produkten im pharmazeutischen und dermokosmetischen Sektor
TOUCHPOINT-Kunde seit: 2018
Pierre Fabre deckt mit seinen Pharmaprodukten im Bereich Onkologie drei Indikationsfelder ab. Da Ärzte und Pflegekräfte in diesen Disziplinen schwer zugänglich sind, suchte Pierre Fabre nach neuen Wegen. Ziel war es, aktuell und informativ über zielgerichtete Therapien zu informieren. Darüber hinaus sollten die Informationen gebündelt und relevant sein, um neue Impulse für die individuelle Patientenbetreuung zu liefern. Ziel war es auch, die Onkologen in den DACH-Ländern über alle drei Indikationsfelder hinweg zu informieren. Dies umfasste die Einsatzmöglichkeiten, aktuelle Studienergebnisse, neueste Erkenntnisse aus internationalen Kongressen sowie Fortbildungsangebote für Ärzte und Pflegekräfte. Zudem wurde eine App entwickelt, die den Patienten unterstützt, die notwendige pünktliche Einnahme der Medikamente sicherzustellen. Diese App hilft auch dabei, das Stimmungsmanagement und den Lebensstil des Patienten auf eine Weise auszurichten, die der Behandlung und dem Gesundheitszustand förderlich sind.
Allgemeines
Digitale Medien
Klassische Medien
Weiteres
Healthcare
Wir verwenden Cookies und Analyse-Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Website zu verbessern und bestmögliche Funktionalitäten bieten zu können. Für weitere Infos lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen.
The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.